Am 19. und 20. September 2026 fand das Ausstellungsevent des Jahres im Boxer-Klub in unserer Landesgruppe Rheinland statt. Die Gruppe Alsdorf hatte die Ausrichtung der Jahressiegerausstellung 2026 übernommen.
Die Location wurde von der Gruppe Alsdorf sehr umsichtig ausgewählt, denn das schöne Waldstadion in Venwegen bot einen wunderbaren und würdigen Rahmen für diese bedeutende Veranstaltung. Zahlreiche Parkplätze unter Bäumen, schöne Waldspazierwege um das Gelände herum und genügend Platz für großzügige Ringe waren einfach perfekte Voraussetzungen.
An unterschiedlichsten Verkaufsständen konnte man in Windeseile sein Portemonnaie leeren, und mit einem reichhaltigen Angebot an Kaffee und Brötchen, einem Imbissbereich mit verschiedensten Leckereien und nachmittags Kuchen, Crêpes und Waffeln war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Lediglich das Wetter war am Sonntag deutlich verbesserungswürdig: nach einem wunderschönen sonnigen Samstag hielt der Sonntag durchgehend teils heftige Schauer bereit. Erst zum Ehrenring war der himmlische Wassertank dann endlich leer.
So konnten Aussteller und Besucher aus nah und fern zwei wunderbare, wenn auch teilweise sehr nasse Tage unter Boxerfreunden verbringen.
Allen erfolgreichen Teilnehmern gratulieren wir ganz herzlich; besonders natürlich den Ausstellern, Züchtern und Besitzern aus der Landesgruppe Rheinland.
Selbstverständlich gingen auch einige unserer Rheinland Youngsters am Samstag im Junior-Handling an den Start. Alle Vier haben ihre Boxer toll präsentiert und Zoe erreichte den 3. Platz.




Sensationelle Erfolge konnten drei Boxer aus unserer Landesgruppe für sich verbuchen:
Der Gruppe Alsdorf wurde vom Boxer-Klub der „große Boxer“ für die hervorragende Durchführung dieser Veranstaltung überreicht.
Wir sagen ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz und dass Ihr der Jahressiegerausstellung 2026 diesen würdigen Rahmen geschenkt habt. Es war wirklich ein Fest für unsere wunderbare Rasse.
Für den Landesgruppenvorstand
Constanze Störring


