Website-Icon Landesgruppe V – Rheinland

Rheinlands Nachwuchs erfolgreich auf der DJJM 2021

Nachdem 2020 die DJJM ausfallen und in diesem Jahr verschoben werden musste, war es am Wochenende 13./14./15.08.2021 endlich wieder soweit: Bei der von der Gruppe Heepen-Bielefeld bestens organisierten Veranstaltung hatten unsere Nachwuchs-Hundeführer die Gelegenheit, ihr Können fachmännischem Publikum zu präsentieren. Und das ist ihnen bravourös gelungen.

Mehr als einmal war zu hören: 

Der Applaus sprach ebenfalls Bände! Besonders bemerkenswert war, dass durch die Bank wirklich alle mit ihren Hunden als Team wahrgenommen werden konnten.

Die sechs Rheinland-Teams haben unsere Landesgruppe richtig toll repräsentiert.

Jugend – IBGH:

Jugend – IGP 1

Junioren – IGP 1

Wir sind mächtig stolz auf Euch als Mannschaft und auf jede einzelne, jeden einzelnen von Euch! Ihr sorgt dafür, dass uns um unsere Hundesport-Zukunft nicht bange sein muss!

Für unseren gesamten Landesgruppenvorstand

Euer Werner Klemens 

Die mobile Version verlassen