DM IGP 2019 – Vier rheinische Jungs im Havelland

DM IGP 2019

Die 82. Deutsche Meisterschaft IGP wurde dieses Jahr von drei Gruppen der LG Berlin-Brandenburg ausgerichtet und fand am 12./13. Oktober in Velten bei Berlin statt.

So machten sich vier Jungs aus dem Rheinland auf den weiten Weg ins Havelland, um für unsere Landesgruppe auf der diesjährigen Meisterschaft zu starten.

Ebenso war unsere Landesgruppenausbildungswartin Steffi Hoppe angereist und hatte als Leistungsrichterin die verantwortungsvolle Aufgabe und das Vergnügen, die Unterordnung zu richten.

Unsere beiden Teams Eggi & Herbert und Ernesto & Marc konnten mit sehr schönen Vorführungen Platz 6 und Platz 20 von 42 Teilnehmern erreichen.

Die einzelnen Ergebnisse:

Herbert Junge mit Egbert von der Zella bei der DM IGP 2019

Herbert Junge mit Egbert von der Zella
aus der Gruppe Köln
95 91 94a ges. 280 Punkte

Marc Pisdzior mit Ernesto vom Henkersteg bei der DM IGP 2019

Marc Pisdzior mit Ernesto vom Henkersteg
aus der Gruppe Jülich
93 88 83a ges. 264 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und vielen Dank für ein schönes und aufregendes, gemeinsames Wochenende. Wir wünschen Euch auch zukünftig ganz viel Erfolg.

Ein Dankeschön der Landesgruppe Rheinland geht auch an die ausrichtenden Gruppen Berlin-Spandau, Kleinmachnow und Berlin-Nord für eine toll organisierte Meisterschaft.

Es hat Spaß gemacht in Velten zu Gast zu sein.

Für den Landesgruppenvorstand
Constanze Störring