Qualifikationsprüfung am 11.03.2018 in Euskirchen-Kommern

Siegerehrung Qualifikationsprüfung Euskirchen-Kommern 2018

Am 11.03.2018 fand die erste Qualifikationsprüfung der Landesgruppe Rheinland in der Gruppe Euskirchen-Kommern statt.

Sechs Hundeführerinnen und Hundeführer aus den Landesgruppen Rheinland und Rhein-Ruhr waren am Start.

Leider lief es an diesem Tag für keines der Teams wie erhofft, so dass am Ende des Tages niemand die Eintrittskarte zur Deutschen Meisterschaft in der Hand halten konnte.

Die Ergebnisse:

  • Orion von Alstede, Frank Brandmeyer 84/85/77
  • Easy von Jacko, Marc Pisdzior 65/85/84
  • Egbert von der Zella, Herbert Junge 84/76/Abbr.
  • Olix Ore Glogosia, Mieke Rutten 93/70/87
  • Camaro von der Kleinen Hexe, Gabriele Opitz Abbr./84/84
  • Cuba-Libre von der Königswiese, Melanie Weigt 47/78/85

Ein Dankeschön gilt den Fährtenlegern Jö Engels und Uwe Bölts (beide Gruppe Wachtberg-Villip), den Schutzdiensthelfern Felix Baunach (Gruppe Köln) und Chris Lappe (Gruppe Kempen), dem Prüfungsleiter Josef Blatt sowie Leistungsrichterin Bettina Mathews.

Herzlichen Dank auch an die Gruppe Euskirchen-Kommern, die sich um das leibliche Wohl der zahlreichen Besucherinnen und Besucher gekümmert hat.
Ohne die vielen helfenden Hände im Hintergrund wäre die Durchführung einer solchen Prüfung nicht möglich.
Den Hundeführerinnen und Hundeführern drücken wir die Daumen, dass sie in den kommenden Monaten die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft erreichen.

Für den LG-Vorstand
Steffi Hoppe
LAW