LG-Ausstellung am 12.05.2019 in Mönchengladbach

LG-Ausstellung 2019 Möchengladbach

Am 12.05.2019 richtete die Gruppe Mönchengladbach unsere LG-Ausstellung aus, zu der zunächst Frau Angelika Hartmann und Herr Ralf Brinkmann als Zuchtrichter eingeladen worden waren.

Leider war die Meldezahl sehr gering; es wurden bis weit nach Meldeschluss nur 53 Boxer
angemeldet.
Wie schade und traurig, zu unserem Leidwesen beteiligten sich aus unserer LG nur 9 von über 50 Züchtern an dieser Ausstellung. Die von der LG geschaffene Möglichkeit, den Stand seiner Boxerzucht im Vergleich mit anderen Züchtern zu sehen, wurde bedauerlicherweise von vielen nicht wahrgenommen.

Infolge der minimalen Meldezahl wurde nur ein Richter benötigt und alle Boxer wurden von Frau Angelika Hartmann bewertet.
Dafür möchten wir unser riesiges und herzliches „Danke schön“ an Frau Hartmann aussprechen, die diese Aufgabe, wie immer, fair und freundlich ausgeführt hat. Durch die liebenswürdige Art von Angelika erhielt diese kleine Ausstellung einen fast familiären aparten Charme.


Das Wetter war nach den kalten und regnerischen „Eisheiligen“ mild-sonnig und für unsere Boxer geradezu ideal.
Unser Dank gilt der Gruppe Mönchengladbach, die uns mit abwechslungsreichen Speisen und Kuchen bestens versorgt hatte und so den Besuchern einen schönen Tag mit guter Stimmung unter Boxerfreunden ermöglichte.

Für den LG-Vorstand
Gisela Schaffrath, LZW

Weitere Ergebnisse:

  • Hava Royal Zwischenklasse Hündinnen gstr. V1, Anw.Dt.Ch.VDH