Deutsche Meisterschaft IGP 2021 in Gelsenkirchen

DM IGP 2021 in Gelsenkirchen

Die 83. Deutsche Meisterschaft IGP wurde dieses Jahr von zwei Gruppen der LG Rhein-Ruhr ausgerichtet und fand am 9./10. Oktober pandemiebedingt auf der Windhundrennbahn Emscherbruch in Gelsenkirchen statt.

DM IGP 2021 in Gelsenkirchen

2 Teams waren qualifiziert, um für unsere Landesgruppe auf der diesjährigen Meisterschaft zu starten. Tatsächlich angetreten sind aber nur Herbert Junge und Egbert von der Zella, da Mieke Rutten ihren Olix Ore Glogosia aus persönlichen Gründen leider nicht führen konnte.

DM IGP 2021 in Gelsenkirchen

Eggi & Herbert konnten mit sehr schönen Vorführungen in den drei Disziplinen einen hervorragenden 7. Platz von 23 Teilnehmern erreichen.

Die einzelnen Ergebnisse:

Herbert Junge mit Egbert von der Zella
aus der Gruppe Köln
90 84 96a ges. 270 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und vielen Dank für ein schönes und aufregendes, gemeinsames Wochenende. Wir wünschen Euch auch zukünftig ganz viel Erfolg.

Ein Dankeschön der Landesgruppe Rheinland geht auch an die ausrichtenden Gruppen Bottrop und Gladbeck für eine toll organisierte Meisterschaft.

Es hat Spaß gemacht, in Gelsenkirchen Gast zu sein.

Für den Landesgruppenvorstand
Constanze Störring