Gruppe Moers …. Herzlich Willkommen in der Landesgruppe Rheinland

Gründung der Gruppe Moers im Juli 2022

Am 1. Juli 2022 hatte der Landesgruppenvorstand das seltene, aber großartige Vergnügen die Gründungsversammlung einer neuen Gruppe zu leiten.

13 Gründungsmitglieder waren auf dem Gelände des DVG MV Moers zusammen gekommen, um im Boxer-Klub und der Landesgruppe Rheinland die Gruppe Moers neu zu gründen.

In einer sehr harmonischen Versammlung wurden alle rechtlichen Erfordernisse geregelt und der zukünftige Vorstand gewählt:

  • 1 Vorsitzender: Christian Hover
  • 2 Vorsitzender: Chris Lappe
  • Schriftführerin: Karla Stemmer-Massing
  • Kassiererin: Barbara Hohl
  • Ausbildewartin: Melanie Weigt
  • Zuchtwartin: Kerstin Müller

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Anschließend wurde das große Ereignis gemeinsam mit einem schönen Grillfest gebührend gefeiert.

Mit zahlreichen aktiven Hundeführern, zwei Züchtern und zwei Sternchen-Helfern können die Moerser nun in eine aufregende und spannende Zukunft blicken.

Dazu wünschen wir dem Vorstand und den Mitgliedern der Gruppe Moers ganz viel Harmonie und Spaß sowie natürlich viel Glück und Erfolg.

Für den Landesgruppenvorstand
Constanze Störring & Sibille Kolvenbach