Mieke Rutten ist Deutsche Meisterin IFH 2019

Sieger

Die Deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde im Boxer Klub fand vom 25 – 27. Oktober 2019 in der Gruppe Magdeburg statt. 40 Teams aus ganz Deutschland gingen an den Start.

Wie man den verschiedensten Berichten entnehmen konnte, waren sowohl die Boden- als auch die Witterungsverhältnisse mehr als schwierig. 21 der 40 gestarteten Teams konnten ihr Ziel leider nicht erreichen.

Um so mehr freuen wir uns, dass Mieke Rutten mit ihrem Olix Ore Glogosia aus der Gruppe Kempen das einzige Ergebnis im „vorzüglich“ mit 97 Punkten erreichte und damit ganz oben auf das Siegertreppchen steigen durfte. Deutsche Meisterin IFH 2019!!!

Schon seit vielen Jahren vertritt Mieke Rutten die Landesgruppe Rheinland sowohl im IGP-Bereich all auch in der FH auf überregionaler Ebene. Schon mit O’Ratio von Felix und Axxi von der Rhapsodie konnte sie vordere Plätze auf Deutschen Meisterschaften in beiden Sparten verbuchen. In diesem Jahr konnte sie nun das erste Mal den Meistertitel erringen.

Wir freuen uns sehr für Mieke Rutten, gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen und verdienten Erfolg und wünschen ihr weiterhin viel Glück mit ihren Hunden.

Für den LG-Vorstand

Steffi Hoppe
LAW