Jubiläumsausstellung in Krefeld

Ausstellung Krefeld 75 Jahre

Am 30. Oktober feierten die Krefelder mit einer Spezial-Ausstellung ihr 75-jähriges Gruppen-Jubiläum.

Der Landesgruppenvorstand Rheinland gratuliert dazu auch hier nochmals ganz herzlich und wünscht der Gruppe Krefeld weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Zum Jubiläum war auch das Wetter in Topform: nach Dauerregen und Schlammschlacht im vergangenen Jahr gab es heuer Kaiserwetter mit Sonnenschein.

Das Ausstellungsevent wurde von den engagierten Krefeldern sehr gut organisiert und für Speis und Trank war bestens gesorgt, so dass alle Aussteller und Besucher einen fröhlichen Tag unter Boxerfreunden verbringen konnten.

Von den 85 gemeldeten Boxern stellten sich 77 den amtierenden Zuchtrichtern Beate Spelsberg und Carsten Berndt zum Wettbewerb um die Platzierungen und Anwartschaften. Kompetent, sachkundig und mit sehr netten Worten wurden alle vorgeführten Hunde beschrieben. Vielen Dank dafür.

Allen erfolgreichen Teilnehmern gratulieren wir ganz herzlich; ganz besonders natürlich den Ausstellern und Züchtern der Landesgruppe Rheinland.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zur Doppel-Ausstellung am 21. und 22. Oktober 2023 in der Gruppe Krefeld.

Für den Landesgruppenvorstand
Constanze Störring