Seminar „Naturheilkunde“

Seminar Naturheilkunde 2022

Am 01.11.2022 veranstaltete unsere Landesgruppe ein Seminar über Naturheilkunde beim Hund. Es waren alle Züchter, Zuchtwarte und Hundebesitzer eingeladen.

Der Referent Manfred Klütsch, praktiziert seit 30 Jahren als Heilpraktiker für Tiere und hat vor einigen Jahren unter dem Zwingernamen „vor der Zoobrücke“ gezüchtet.

Es waren für alle Teilnehmer interessante Themen wie Allergien, Bioresonanz und die Hündin in der Zucht dabei. Manfred Klütsch gab zahlreiche Tipps, die man sehr gut in der Praxis umsetzen kann.

Es war eine gelungene Veranstaltung und die Resonanz der Teilnehmer war sehr positiv.
Danke an die Gruppe Köln, die uns ihr Klubheim zur Verfügung stellte und für das leibliche Wohl wieder bestens sorgte.

Für den Landesgruppenvorstand
Gabriele Pellen