Landesgruppen-Ausstellung 2022 in Herzogenrath

Landesgruppen-Ausstellung 2022 in Herzogenrath

Am 11. September fand die diesjährige Landesgruppen-Ausstellung in der Gruppe Herzogenrath statt.

Für die Mitglieder der Gruppe war es diesmal sicherlich gefühlt nur ein lockeres Aufwärmtraining im Vergleich dazu, was am nächsten Wochenende bei der Jahressieger-Ausstellung und der Wubox-Show gestemmt werden muss.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch dieses Ausstellungsevent von den engagierten Herzogenrathern hervorragend organisiert, und die Aussteller und Besucher konnten einen fröhlichen Tag unter Boxerfreunden verbringen.

Landesgruppen-Ausstellung 2022 in Herzogenrath

Die großzügige Platzanlage mit altem Baumbestand bot den Teilnehmern zahlreiche schattige Parkplätze und auch für Speis und Trank war bestens gesorgt.

Der Landesgruppenvorstand Rheinland sagt herzlichen Dank für die gelungene Ausrichtung dieser Veranstaltung.

Dem amtierenden Zuchtrichter Oliver Erat stellten sich 58 Boxer zum Wettbewerb um die Platzierungen und Anwartschaften. Kompetent, sachkundig und mit sehr netten Worten wurden alle vorgeführten Hunde von ihm beschrieben.

Landesgruppen-Ausstellung 2022 in Herzogenrath

Vielen Dank dafür.

Allen erfolgreichen Teilnehmern gratulieren wir ganz herzlich; besonders natürlich den Ausstellern und Züchtern der Landesgruppe Rheinland.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zur Doppel-Ausstellung am 9. und 10. September 2023 in der Gruppe Herzogenrath.

Und wie immer veröffentlichen wir hier auch wieder gerne die 1. Platzierten verbunden mit den entsprechenden Anwartschaften.

Für den Landesgruppenvorstand
Constanze Störring