Neue Webseite ist online

Die Webseite der Landesgruppe war nunmehr seit ca. 8 Jahren unverändert online.

In dieser Zeit hat sich viel getan, auch im technischen Bereich. Da die mobile Nutzung der Internet-Seiten immer mehr zunimmt, wollten auch wir uns diesem Trend nicht verschließen.

Das neue Design ist noch besser auch für die mobile Nutzung der Seite geeignet.

Viele kleine Änderungen werden Euch hoffentlich noch schneller in die Lage versetzen, die gewünschten Informationen und Neuigkeiten zu finden.

Im Zuge der neuen Seite möchten wir unseren Züchtern nun auch anbieten, ein eigenes Bild zu der jeweiligen Welpenofferte zu veröffentlichen. Schickt uns dieses bitte einfach bei Eurer Meldung mit.

Außerdem bieten wir ab sofort auch einen Newsletter-Service an. Eine Anmeldung ist bequem über das Anmeldeformular möglich. Wir informieren mit diesem Newsletter zeitnah über neue Artikel auf unserer Webseite.

Viele Grüße

Euer Landesgruppenvorstand