Voraussetzungen für die Veröffentlichung von Einzelergebnissen

Sieger

Liebe Boxerfreunde,

wir möchten die Internetpräsenz unserer Landesgruppe stets mit aktuellem Inhalt füllen. Ziel ist, die Seite für unsere Mitglieder attraktiv zu gestalten und die besonderen Leistungen der Teams unserer LG entsprechend zu würdigen.
Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden auch besondere Einzelmeldungen aus dem Leistungs- und Ausstellungsbereich hier zu veröffentlichen.

Folgende Mindestvoraussetzungen müssen hierfür gegeben sein:

  • Für das Ausstellungswesen: Alle Ergebnisse die zur Erlangung einer Anwartschaft geführt haben.
  • Für den Leistungsbereich: Alle Teilnahmen an Ausscheidungen und Meisterschaften

Entsprechende Ergebnisse bitte direkt per Mail oder Kontaktformular an den Webmaster.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Einwilligung zur Veröffentlichung personenbezogener Daten erteilt wurde.

Viel Erfolg bei den nächsten Veranstaltungen