Winterprüfung im BK-Moers

Am 17.12.2022 fand die erste Leistungsprüfung in der Gruppe Moers statt.
Der Wettergott hatte uns sehr frostige Temperaturen beschert – dennoch konnten die meisten Teams mit durchaus beeindruckenden Leistungen überzeugen.

Leider war es für ein BH/VT Team kein glücklicher Tag, alle anderen Teilnehmer haben ihr Prüfungsziel erreicht und können stolz auf ihre Ergebnisse sein.

Wir danken der Leistungsrichterin Claudia Horst für die faire und sehr kompetente Beurteilung und würden uns freuen, wenn wir sie zukünftig wieder in Moers begrüssen dürfen.

Unser Dank gilt den Teilnehmern und zahlreichen Besuchern von Nah und Fern, die trotz bibbernder Kälte die Veranstaltung interessiert verfolgt haben.

Wir wünschen Euch allen eine geruhsame Weihnachtszeit und ein gesegnetes neues Jahr!

Die Ergebnisse:

HundPrüfungsstufePunkteGesamt
OhioBHn.b.
HoudiniBHbestanden
JackBHbestanden
RednexIGP192/84/95a271
HummelIGP197/91/88a276
GiaIGP298/91/92a281
AwexIGP398/85/98a281
ChapmanIGP395/96/93a284
CubaIFH2IFH299
Alle Angaben ohne Gewähr

Für die Gruppe Moers
Christian Hover